Quantum Entrainment – Quantenheilung nach Dr. Frank Kinslow

Was ist Quantum Entrainment®?

Quantum Entrainment® (zu Deutsch etwa: Quantenharmonisierung, Quantenheilung) ist eine meditative und wirkungsvolle, wissenschaftlich belegte Methode, die Schmerz lindert und Heilung fördert.

Quantum Entrainment® (QE) ist ein von Dr. Frank Kinslow entwickelter Prozess, durch den ich mir meines eigenen inneren Bewusstseins gewahr werde, und der das vegetative Nervensystem in einen Zustand versetzt, in dem spontan tiefgreifende Prozesse der Neuordnung stattfinden.

Ruhe ist der universelle Heiler. Alles braucht Ruhe um zu heilen. Je tiefer die Ruhe, desto tiefer die Heilung, die stattfindet. Sobald ich nun in das reine Bewusstsein eintauche, erlebe ich die Quelle vollkommener Ruhe, Ordnung und Energie. Aus dieser Tiefe kommt nicht nur jede wahre und dauerhafte Harmonisierung, sondern auch das Gewahrsein, das unsere Wirklichkeit, wie wir sie wahrnehmen, verändert. Es verändert unsere körperliche, mentale oder emotionale Gesundheit, unsere Beziehungen, unseren Beruf und unsere Ziele, unsere Finanzen und mehr. Quantum Entrainment® ist ausgleichend, bringt ins Gleichgewicht und löst sanft Blockaden, die das körperliche und emotionale Wohlbefinden beeinträchtigen.Quantum Entrainment® wirkt immer, aber nicht immer so, wie wir das gerne hätten.

Das liegt daran, dass das reine Bewusstsein ein umfassendes Bild hat und genau weiß, wie die Heilung vonstatten gehen soll. Wir akzeptieren, was immer wir bekommen.Anmerkung:Quantum Entrainment® ist eine Methode der Selbsthilfe und Bewusstseinsentwicklung. Wer QE anwendet, tut dies in eigener Verantwortung. Ich beabsichtige nicht, Diagnosen zu stellen oder Therapievorschläge zu geben. Quantum Entrainment® ist nicht als Ersatz für professionelle medizinische Behandlung bei gesundheitlichen Beschwerden zu verstehen.

Als Impulsgeber gehe ich ins reine Gewahrsein und berühre meinen Klienten sanft. Das Nervensystem des Behandelten reagiert spontan mit tiefer Entspannung und beginnt Dysbalancen, egal ob körperlicher oder emotionaler Art, sofort neu zu ordnen und zu reorganisieren.Dadurch passiert Heilung auf jeder Ebene, die angesprochen werden soll. Man erlebt mehr Leichtigkeit und Gelassenheit und die Fähigkeit wirklich im Moment zu sein.Sie möchten die sanfte und nachhaltige Wirkung von Quantum Entrainment ® kennen lernen? Dann sollten wir einen Termin für eine Sitzung vereinbaren.

Martina Surma

Dipl. Entspannungspädagogin BTB

Reiki Grossmeisterin / Lehrerin

Master of Quantum Entrainment®