Herzlich Willkommen!

Mein Name ist Martina Surma. Ich habe am 04.06.1967 um 12.00 Uhr, das Licht der Welt erblickt.
Aufgewachsen bin ich in einer sehr ländlichen Gegend im Münsterland.
Ich zähle es zu meinem großen Glück, dass ich in meiner Kindheit und Jugend den engen Kontakt zur Natur geniessen durfte.
Fern von Autolärm, Hektik und Stress, durfte ich die Ruhe geniessen und immer wieder Energie tanken.
Später in meinen Leben besann ich mich darauf, und habe mit Hilfe der Entspannungspädagogik, Reiki und Quantenheilung Methoden entdeckt, die mich immer wieder zu mich selbst führen und mir die Kraft geben, mein Potenzial zu leben und meine Lebensaufgabe zu erfüllen.
Als meine Lebensaufgabe sehe ich es an, den Menschen, ganz egal ob gross oder klein, zur Seite zu stehen, wenn sie die innere Ruhe verloren haben.

Qualifizierte Ausbildungen, individuelle persönliche Betreuung in Einzelsitzungen oder Kleingruppen, professioneller Umgang mit den unterschiedlichsten Entspannungsmethoden, sind feste Fundamente meiner Angebote.
Der ausgewählte Einsatz didaktischer  Hilfsmittel und eine harmonische Athmosphäre tragen dazu bei, dass  Klienten  in meinen ansprechenden  Räumen die Worte Goethe's empfinden dürfen:

Hier  bin ich Mensch,
hier darf ich's sein!


Wünschen Sie sich:
- Entspannung
- Vitalisierung und Harmonisierung Ihrer Energien und Stärkung des Immunsystems
- neue Kraft, da Sie sich ausgebrannt und überfordert fühlen
- Stärkung Ihres Energiehaushaltes
- Unterstützung bei Mehr belastung durch Prüfung, Stress im Beruf oder Privatleben
- Unterstützung bei der Persönlichkeitsentwicklung
- innere Klarheit und Harmonie, da Sie in einer schwierigen Situation stecken

Dann würde ich mich freuen, Sie in einem kostenfreien Erstgespräch beraten zu dürfen um Ihnen den hilfreichen Weg in die Entspannung aufzeigen zu können.

Ich freue mich auf einen Kennenlernen!

Ein herzlicher Gruß                                           

Martina Surma